Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   14.02.16 20:10
    *kommentier* {Emotic(gri


http://myblog.de/amysbloggy

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Mann kann halt nich alles haben:D

Hey Leute kennt ihr das wenn bsp ein superschönes Kleidungsstück im Schaufenster seht und denkt : Das MUSS ich haben?! Dann geht ihr in den Laden und beim Zahlen fällt euch Z.B ein: O Scheiße ich hab mein Taschengeld ja schon längst aufgebraucht und dann steht ihr vr der Verkäuferin und wisst nicht was ihr machen sollt !? Mir ist das schon mal passiert und glaubt mir .... Seit dem pass ich immer auf ob ich überhaupt das Geld dazu habe... Was lernen wir daraus?! Mann muss nicht immer das ganze Geld was mann hat auf den Kopf hauen (ich tue es trotzdem kann nicht anders:D) So das wars auch schon zu diesem Thema ich hoffe es hat euch gefallen/interresiert! Danke nochmal wenn ihr meinen Blog ließt das freut mich mega BYE !!!
17.2.16 20:53
 
Letzte Einträge: Wer ist eigentlich amysbloggy?!, sorry...


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung